Kurstermine

 

Du bist neugierig geworden und willst nun endlich loslegen?

 

Mut braucht das Tun, deshalb mache den ersten Schritt.

 

Stellt sich noch eine konkrete Frage, ein Anliegen oder du möchtest direkt buchen? Dann sende mir eine Nachricht. Wenn du mit mir ein Einzel-, oder Paar-Coaching vereinbaren oder ihr euch gleich als Gruppe anmelden möchtet, übersende ich die Konditionen auf Anfrage.

Zu allen Angeboten biete ich Vorträge mit kleinen Übungseinheiten.

 

Worum es nicht geht! Es handelt sich im Coaching / in den Kursen nicht um alpine Technikkurse oder geführte Touren und geschieht in alleiniger Eigenverantwortung des Kunden. Sport Mental Coaching ist eine Methode für körperlich und geistig gesunde Menschen, die mit Hilfe mentaler Techniken ihre Fähigkeit zu Selbstregulation verbessern möchten. Bei schweren Angststörungen wende dich bitte an einen Psychologen oder Psychotherapeuten.

 

 

Direkt Buchen oder Schreibe mir eine Nachricht!

9 + 14 =