Sport Mental Coaching & Höhenangsttraining

Kurstermine

Du bist neugierig geworden und willst nun endlich loslegen?

Mut braucht das Tun, deshalb mache den ersten Schritt. Am besten du schreibst mir eine E-Mail an brief@heidileisner.de oder gerne auch telefonisch. Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, hinterlasse mir eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Ich rufe zurück. Ein erstes Beratungsgespräch ist kostenlos.

NEWS!!

Kurse finden nur noch im April statt. Ab Mai werde ich eine Pause einlegen und starte wieder Ende des Jahres.

Die Kurse finden statt am Norissteig oder Höhenglücksteig in der Hersbrucker Alp. Buchungen sind ab sofort möglich über brief@heidileisner.de.

Für Einzel-Coachings oder Paar-Coachings schreibe mir gerne eine eMail.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich im Coaching / in den Kursen nicht um alpine Technikkurse oder geführte Touren und geschieht in alleiniger Eigenverantwortung des Kunden. Sport Mental Coaching ist eine Methode für körperlich und geistig gesunde Menschen, die mit Hilfe mentaler Techniken ihre Fähigkeit zu Selbstregulation verbessern möchten. Bei schweren Angststörungen wende dich bitte an einen Psychologen oder Psychotherapeuten.

 

Pin It on Pinterest

Share This