Ich wurde interviewt.
Im Rahmen der Videoreihe #BischofsgrünerLichtspiel by Bischofsgrün.de im Fichtelgebirge.

Da hatte ich voll Lust drauf, denn ich habe mich inzwischen regelrecht in meinen neuen Heimatort verliebt. Obwohl nur ein kleiner Ort mit knapp 2.000 Einwohnern auf 650 hm im schönen Fichtelgebirge, ist Bischofsgrün weltoffen und tolerant gegenüber „Reigschmeggden“.  (Übersetzung: Zugezogene und vorher nicht ortsansässig) 😀 

 

Heimat kann ein Ort nur werden, wenn er die Neugier herausfordert.

Alexander Mitsicherlich

 

In dem Interview gebe ich Antworten zu folgenden Fragen?

➡️ Was mich nach Bischofsgrün verschlagen hat?
➡️ Der FGV Bischofsgrün und Ich?
➡️ Was macht ein Sport Mental Coach?
➡️ Wie geht Höhenangsttraining?
➡️ Meine Pläne und Vision…

 

Aber schaut selbst.. 🤩

 

 

 

Wie hat euch das Video gefallen? Ich freue mich über eure Kommentare.
Und.., wer einen Platz für mich kennt für Outdoor Seminare   ➡  bitte melden!

Pin It on Pinterest

Share This