4 Dinge an die ich mich erinnere, wenn’s mal nicht so gut läuft. Meine Naturreise in’s südlich Afrika – Teil 1

4 Dinge an die ich mich erinnere, wenn’s mal nicht so gut läuft. Meine Naturreise in’s südlich Afrika – Teil 1

Es läuft grad nicht! Ganz und gar nicht!   Den Sommer 2018 habe ich genossen in vollen Zügen. Wandern, Berge und nichts als wandern – ich und mein Rucksack. Wir Beide waren ein Team und gingen dahin, wohin mich meine Nase gerade führte. Teilstücke des GTA,...
Alpen Cross  – Fit für die Tour des Lebens

Alpen Cross – Fit für die Tour des Lebens

„Ich habe es geschafft“ jubelt es in mir bei der Abfahrt vom Tenno-See, als der Lago di Garda das erste Mal vor meinen Augen auftauchte. Ein kleiner Traum wurde Wirklichkeit: Die Alpen mit dem Mountainbike überqueren.. Sieben Tage geprägt von Anstrengung, Freude und...

Pin It on Pinterest